Jubelklänge – unser Wunschkonzert 2018

23. April 2018 von Theresa Kiesl

Am Sonntag, den 22.04.2018, fand unser diesjähriges Wunschkonzert unter dem Motto „Jubelklänge“ in der Städtischen Turnhalle Traismauer statt. Trotz des heißen Wetters durften wir zahlreiche Besucher begrüßen und mit unserer Show heizten wir noch zusätzlich ein. Zur Abkühlung wurden unsere Gäste in der Pause mit diversen Leckereien versorgt.

Das Konzert stand ganz im Zeichen unseres 60-jährigen Jubiläums. Bilder aus den letzten 60 Jahren wurden gezeigt und die musikalische Darbietung war von Fanfaren und Festklängen geprägt. Auch die Junior Wind Band zeigte mit einigen Stücken ihr Können – manche unserer Jungmusiker bestritten am Sonntag ihren ersten großen Auftritt!

Mit Charme und Witz führte uns auch dieses Mal Jutta Halmetschlager durchs Programm – es ist immer wieder eine Freude deinen „Anekdoten“ zu lauschen. Vielen Dank dafür!

Weiters möchten wir uns noch bei den zahlreichen HelferInnen bedanken die uns rund ums Konzert tatkräftig unterstützt haben!

Alles in allem ein äußerst gelungenes Jubiläumskonzert! Weiter geht es demnächst mit dem Brassfestival in Traismauer (08.06. – 10.06) und am ersten Juliwochenende (06.07 & 07.07) laden wir recht herzlich nach Oberndorf am Gebirge zu unserem Jubiläumsfest ein. 60 Jahre müssen einfach gefeiert werden – am Besten mit euch. Save the Date!