Konzertmusikbewertung in Grafenwörth

25. November 2018 von Lisa Pimperl

Wie jedes Jahr üben wir ja nicht nur zum Spaß, sondern auch um bei Bewertungen anzutreten. Dort werden wir von Profis beurteilt und erfahren so, was wir gut umsetzten und wo es noch etwas zu verbessern gibt.  Heuer waren wir  bei der Konzertmusikbewertung im Bezirk Tulln zu Gast und traten in der Stufe B an. Die Jury  durfte als Pflichtstück „Fireworks Fanfare“ von Raphael Strasser und als Selbstwahlstück „Enjoy the Music“ von Thomas Doss hören und bewerten.

Durch unsere harte und intensive Probenarbeit konnten wir 90,67 Punkte erreichen, auf die wir sehr stolz sind. Danke an unsere Kapellmeisterin Melanie, dass sie nicht die Nerven verliert und uns immer so gut vorbereitet. Alle Musiker können stolz auf ihre Leistung sein!