Neujahrsblasen 2019/20

05. Januar 2020 von Lisa Pimperl

Heuer überbrachten wir wie jedes Jahr unsere musikalischen Neujahrswünsche.

Am 28.12. ging es in der Siedlung, der Wienerstraße, Venusberg und Stollhofen los. Der Tag war ein bisschen windig, doch wir hatten sehr motiviert. Am 29. waren wir in Oberndorf, Frauendorf/Hilpersdorf und Reichersdorf unterwegs und musizierten trotz kalter Temperturen den ganzen Tag. Montag, den 30. nahmen wir zum Anlass und überbrachten unsere Neujahrswünsche in der Traismaurer Innenstadt. Den letzten Tag unseres Neujahrsblasens waren wir in Neutraismauer unterwegs und wurden von Bürgermeister Herbert Pfeffer auf heiße Würstel eingeladen.

Es war wieder in kaltes, windiges aber auch lustiges Neujahrsblasen. Wir bedanken uns bei allen KöchInnen, die uns verköstigt haben und wünschen nochmals ein schönes Jahr 2020.