Neuwahlen im Musikverein Traismauer

07. September 2020 von Lisa Pimperl

Am 05. September 2020 konnte die durch Covid-19 verschobene Jahreshauptversammlung nachgeholt werden. Mit allen nötigen Sicherheitsvorkehrungen wurde dabei nicht nur das vergangene Jahr nachbesprochen, sondern es wurde auch unser Vorstand neu gewählt. Altkapellmeister Reinhard Pimperl folgt unserer langjährigen Obfrau Nicole Weiss, die nach 9 Jahren in Zukunft etwas mehr Ruhe genießen darf. Wir möchten uns herzlich für ihren Einsatz bedanken und freuen uns, dass sie Reinhard weiterhin als Stellvertreterin zur Seite stehen wird.

Weitere Änderungen im Vorstand sind:

Bianca Wegscheider – Jugendreferentin
Horst Zahradnik – Medienreferent (digitale Medien)
Marlene Arlt – Archivarin Kleindung
Thomas Arlt – Archivar Instrumente
Josef Rehard – Archivar Noten

Wir bedanken uns bei den augeschiedenen Vorstandmitgliedern

und freuen uns auf neue Eindrücken und Meinungen der neuen Vorstandsmitglieder.