Absage des Cäcilienkonzert

25. Oktober 2020 von Musikverein Traismauer

Mit der am Donnerstag veröffentlichten Verordnung und den darin festgehaltenen Einschränkungen für künstlerische Proben und Aufführungen müssen wir leider die Absage unseres Cäcilienkonzertes, das für den 15. November in der Stiftskirche Herzogenburg geplant war, bekannt geben.

Wir haben uns die letzten Wochen intensiv auf das Konzert vorbereitet und waren optimistisch, dass wir es wie geplant – mit allen nötigen Vorkehrungen – durchführen können. Es war uns aber auch bewusst, dass eine Verschlechterung der Situation nicht auszuschließen ist und daher stets ein Damoklesschwert über dem Termin hängt. Wir sind natürlich enttäuscht, sind uns aber bewusst, dass die Gesundheit aller wichtiger ist. Wir hoffen, dass es uns bald wieder möglich ist, unserer Leidenschaft nachgehen zu können.