Neujahrsgrüße

27. Dezember 2020 von Musikverein Traismauer

Leider muss auch das traditionelle Neujahrsblasen, einer unserer gesellschaftlichen Höhepunkte im Kalender, dieses Jahr ausfallen. Damit wir aber trotzdem unsere Neujahrsgrüße an die Bevölkerung senden können, haben wir in den letzten Wochen überlegt, wie wir das mit den aktuellen Rahmenbedingungen schaffen können. Herausgekommen ist die MVzeiTung, die wir dieses Jahr erstmalig erstellt haben. Darin erhalten sind aktuelle Informationen über den Verein, ein Rückblick über dieses besondere Jahr und einige weitere Überraschungen.

In den nächsten Tagen werden unsere Musiker unterwegs sein und die Zeitung in die Briefkästen werfen. Wer schon früher einen Blick hineinwerfen will, der kann sich die Zeitung hier herunterladen. Wir hoffen, dass unser MVzeiTung gefällt und hoffen in einem Jahr wieder persönlich Prosit Neujahr wünschen zu können.